NESBIT :: SuMS (Support Management System)
Einen Kunden gewinnen ist eine Sache, ihn behalten etwas völlig anderes.
SuMS ist ein mehrsprachiges Workflow-System zur Entgegennahme, Weiterleitung und Erledigung von Vorgängen aller Art. Durch den web-basierenden Ansatz sind alle involvierten Personen jederzeit über den aktuellen Stand des Vorganges informiert.
- Auf Wunsch können Ihre Kunden über das Internet Anfragen oder Probleme direkt in SuMS einstellen und den Stand der Bearbeitung abfragen.
- Eine Dispatcher-Funktion ermöglicht die Weiterleitung einer Anfrage an eine Gruppe oder eine einzelne Person zur Bearbeitung.
- Jeder Mitarbeiter kann sowohl Aufwand, als auch den Verrechnungssatz für seine Leistungen erfassen.
- Zu jedem Kunden ist die vollständige Historie aller Anfragen jederzeit verfügbar.
- Darüber hinaus verfügt SuMS über ein Adress- und Kontaktmanagement.
- Weitere Module sind unter anderen die Vertragsverwaltung und die Reparaturabwicklung sowie die Hard- und Softwareverwaltung.
Testen Sie SuMS | Support Management System
Wenn Sie SuMS einmal ‚live‘ erleben möchten, steht Ihnen eine Read-Only Umgebung zur Verfügung. Um die Zugangsdaten zu erhalten, schicken Sie bitte eine Mail an: SuMSTest@nesbit.de
Oder rufen Sie uns an. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr Ansprechpartner: Thomas Netthorn, Telefon: +49 – (0)6051 / 18 19 6